Tennissegeltörn 2019

...ein verlängertes Sommerwochenende ab Harlingen (30.08. - 01.09.2019)



Datum:

Freitag 30.08.2019 (12 Uhr) bis

Sonntag 01.09.2019 (16 Uhr)

Schiff:

Abfahrtshafen:

Reisepreis & Zahlung:

Reisepreis p.P.: 190€ (per Überweisung)

 

Bordkasse p.P.: 40€ (bar an Bord)

 

Überweisung bitte bis zum 30.06.19 an:

Traditional Sailing Charter BV

IBAN: DE10 3007 0024 0825 1100 04

BIC: DEUTDEDBDUE

V-Zweck: Tennissegeln FH

Anmeldung:

Anmeldungen möglich bis zum 30.04.2019



Unser Tennissegeltörn geht in Runde fünf. Die vergangenen Segeltörns auf der Zephyr ab Harlingen, dem Klipper Anna ab Harlingen, der Twister ab Kiel und der Noorderlicht ab Harlingen haben wir alle in guter und vor allem lustiger Erinnerung. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam in See stechen mit Rhyneraner Tennisspielerinnen und Spielern, Freunden, Bekannten und gerne auch Familienmitgliedern. Durch die bereits gestartete Terminabfrage, ist nun der obenstehende Termin Ende August festgelegt.

 

Ablauf des Segeltörns:

Am Freitagmorgen fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Harlingen. Die Fahrt dauert knapp 3h und darf gerne schon zum Einstimmen auf ein tolles Wochenende genutzt werden. Mit der Einschiffung um 12 Uhr heißt es direkt schon "Leinen los". In diesem Jahr vielleicht in Richtung Ijsselmeer, sodass wir einmal neue Ziele entdecken. Natürlich ist auch möglich "wie gewohnt" die Watteninseln anzusteuern. Am Samstag wird ein zweites Ziel ausgewählt und die Nachmittage/Abende jeweils im Hafen verbracht. Während des Segeltörns heißt es nicht nur gemeinsam Segel setzen, sondern auch gemeinsam kochen, lachen, trinken, Spaß haben und einfach ein Sommerwochenende auf dem Wasser genießen.

 

Unser Schiff die "Frans Horjus":

Die Frans Horjus kann bis zu 28 Gäste in 10 Doppelkabinen und 2 Viererkabinen beherbergen. Das Schiff hat insgesamt einen höheren Standard durch eine sehr großzügige offene Küche, welche sich direkt mit dem Tagesraum verbindet. Eine Bar darf natürlich nicht fehlen. An Deck gibt es genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Steuerstand direkt in der Mitte des Schiffes ermöglicht ein Segelwochenende, bei dem das Steuer auch gerne einmal selbst in die Hand genommen werden darf. 

 

ANMELDUNGEN für den Tennissegeltörn 2019 sind bis zum 30.04.2019 möglich. Sehr gerne dürft ihr den Link zu dieser Seite noch an weitere Freunde, Bekannte und sonstige liebe Menschen senden.


Eindrücke der vergangenen Tennissegeltörns