Bald wird die Segelsaison 2012 eröffnet!

2012
03.08

Jetzt heißt es schon bald wieder „Leinen“ los und unsere Schiffe beginnen mit ihren ersten Fahrten.

Wir starten in Holland mit einer bekannten Segelregatta – dem Race oft he Classics – daß für Studenten organisiert wird – in Rotterdam.
Unsere traditionellen Segelschiffe fahren hier 7 Tage in einem spannenden Rennen und wenn es Wind und Wetter gut meinen, führt die Reise auch nach England.

Dann kommt auch schon Ostern und wir freuen uns, hier unsere Gäste unter dem Motto „sailing into the eggs“ an Bord begrüßen zu dürfen. Das erste, große Segelevent lässt dann auch nicht lange auf sich warten: der Hamburger Hafengeburtstag winkt mit vielen Attraktionen für Groß und Klein an der Elbe vom 11.05. bis zum 13.05.2012. Wir sind – wie auch schon seit über 16 Jahren- mit vielen Ostseeschiffen dort vertreten.

Freuen Sie sich mit uns auf eine gute Saison 2012!

Kommentar